Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Meine erste Komposition

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Grundlagen des Komponierens erlernen um eine eigene Komposition zu schreiben

Kreativität und Musik aus der Sicht des Komponierenden kennenlernen

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Woche - 100,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Voraussetzung ist das Erlernen eines Instruments (Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene Schüler:innen)

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Kreativen, abwechslungsreichen und inspirativen Gitarren- und Mandolinenunterricht!


Ich liebe es meine Freude an Musik an Kinder weiterzugeben und verfüge über viel Erfahrung als Musikpädagogin (Diplom-Musikerin, Diplom-Musikpädagogin an der Musikhochschule Köln), konzertiere gleichzeitig international und bin selbst Preisträgerin verschiedener Wettbewerbe und habe bereits Preisträger unter meinen Schülern. Für mich stehen aber immer die individuellen Wünsche der Schüler: innen im Vordergrund und ich vermittle stets eine solide Basis und Grundtechnik und bin offen für viele Genres.

Mehr erfahren