Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Meditation und Traumreisen für mehr innere Ruhe, Empathie und Kraft

Wir meditieren gemeinsam und fangen mit sanften Atemübungen an und gehen dann in eine Traumreise über, in der die Fantasie aufblüht und der Geist zur Ruhe kommt. So werden Blockaden gelöst, und sowohl Empathie und kognitive Flexibilität gefördert. Meine Aufgabe wird es sein, den sicheren Raum für jedes Kind zu halten, bei dem es seinen eigenen inneren, grenzenlosen Raum in Ruhe erkunden kann. Ein Raum jenseits von äußeren Einflüssen und Stress-Für mehr Resistenz im Alltag, mehr innere Ruhe und Kreativität.
Ich freue mich sehr auf Euch!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 5,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Es wäre schön, wenn ein bequemer Untergrund vorhanden ist (z.B. eine Yogamatte), eine Decke und ein Kissen für mehr Komfort.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Über diesen Anbieter

Wir schlafen. Unser Leben ist ein Traum. Aber manchmal wachen wir auf, gerade genug, um zu wissen, dass wir träumen.

ÂME bedeutet Seele auf Französisch. DITATION bedeutet Bereicherung auf Latein. Zusammen ergibt das  Meditation. Eine Meditation, die Türen zu unserer inneren Traumwelt öffnet.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die drei Hauptebenen des Bewusstseins und kombinieren Meditation mit Traumreisen.

Wir helfen dabei, zur Ruhe zu kommen, Empathie auf natürliche Weise zu entwickeln, Stress abzubauen, die Fantasie anzuregen und kognitive Flexibilität zu fördern.

Auf buya sehe ich die wundervolle Möglichkeit, Kindern und Jugendlichen durch Atemübungen, Traumreisen und liebevoll erzählte Geschichten Meditation näher zu bringen. Um dem Stress und den Herausforderungen des Alltags entgegenzuwirken, sich selbstbewusster und stärker zu fühlen und um mögliche Ängste & Blockaden zu lösen.

Mehr erfahren