Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mathematik Nachhilfe für SchülerInnen der Grundschule sowie 5. Klasse egal welcher Schulform. 😀

Der Kurs richtet sich an die individuellen Probleme der SchülerInnen im Matheunterricht. Ob Hausaufgaben, Klassenarbeit oder einfach ein neues Thema, das Probleme bereitet.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Mathesachen mit aktuellem Thema und den Aufgaben, die schwer fallen.

Benefits für Dein Kind

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Zu meiner Person 🙋🏻‍♀️
Hallo, mein Name ist Janette und ich studiere Französisch, Spanisch und Mathe auf Lehramt.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir großen Spaß. Durch mein familiäres Umfeld habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Entweder spielen wir Spiele, erzählen uns lustige Geschichten oder quatschten einfach nur.

Zu meiner Ausbildung 🎓
Seit 10 Jahren gebe ich SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Abitur Nachhilfe in den Fächern Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch und Mathe.
Französisch, Spanisch und Mathe
sind meine Studienfächer. Die Nachhilfe in Deutsch und Englisch kann ich durch sehr gute Leistungen in der Schule anbieten.
Ich habe meine Erfahrungen hauptsächlich in bekannten Nachhilfeschulen gesammelt. Außerdem habe ich durch mein Studium einige Praktika an Schulen (Grundschule und Gymnasium) absolviert.

Meine Kurse auf buya 👩🏻‍🏫
Mein Talent als Lehrperson sehe ich darin, zu erkennen, welche Schwierigkeiten meine SchülerInnen genau haben. Das ist für mich der Kern, der dafür sorgt, weshalb manche in einem Fach nicht weiter kommen.
Ich versuche, meinen Unterricht mit Spaß und Witz abzuhalten, soweit es mir möglich ist. Auch beim Lernen sollte man, meiner Meinung nach, Spaß haben.
Ich gebe nicht nur Nachhilfe, sondern biete auch Sprachkurse für AnfängerInnen, die eine Sprache evtl außerhalb der Schule erlernen möchten, an.

Mein Lebensmotto 🔖
Man lebt nur einmal. Und genau deswegen versuche ich meine Zeit mit für mich sinnvollen und erfüllenden Dingen zu verbringen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gehört für mich eindeutig dazu. 😊

Mehr erfahren