Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Entspannter Mathematik–Onlinekurs in kleiner (3er) Gruppe, bei dem die Kinder sich gegenseitig abholen und so ein gemeinsames Lerntempo schaffen

Als betroffene Aspergerautistin weiß ich, wie es sich anfühlt anders,„langsamer“ zu denken.
Gerade die außergewöhnliche Denkweise motiviert mich, mein Wissen weiter zu geben. Jeder Schüler wird dort abgeholt wo er steht um dann mit etwas Übung sehr bald (wieder) Spaß am lernen zu haben.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo und willkommen auf meinem Profil,

ich bin auch eine von den Erwachsenen, die als Kind immer Probleme in Mathe hatte und dieses Problem erst in den Griff bekam, als es einen Lehrer gab, der die Ruhe hatte mir die Dinge anders zu erklären als üblich.
Ich stellte sehr früh fest, dass mir Zahlen visueller begegneten als den Meisten. So mit Mitte 20 bekam ich eine Autismusdiagnose, was mir mein Denken weitgehend erklärte…

Heute rückt mich dieses Denken insofern in eine andere Position, dass ich sehr geduldig dabei bin jemandem etwas zu erklären, weil ich mich in „langsames Denken“ hineinversetzen kann.
Wobei langsam ja auch nicht unbedingt langsam, sondern lediglich „anders“ bedeutet.
Aufgrund meines Berufes als Medizinisch–technische Assistentin bin noch immer ein sehr neugieriger Mensch, hinterfrage und analysiere Manches, vorallem Fragestellungen auf biologischer Basis und versuche mit anderen Menschen eine Antwort auf diese zu finden.

Mehr erfahren