Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir lernen mit Brüchen zu rechnen.
- Brüche addieren
-Brüche subtrahieren
-Brüche multiplizieren
-Brüche dividieren
-Unechte Brüche
-Gemischte Brüche
- Brüche kürzen
- Brüche in Dezimal und Prozent

Ihr Kind wird einen besseren Zugang zur Mathematik entwickeln und besser das Thema Brüche verstehen und in der Schule in Mathe zum Thema Bruchrechnen bessere Noten schreiben.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 € Serienticket, Mathe Crashkurs Bruchrechnen - 50,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Arbeitsblätter, Stifte, Zirkel und Lineal

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Während meiner Studienzeit als Elektrotechnik Ingenieur bin ich den Jakobsweg in Spanien gelaufen und danach erkannte ich, dass ich mehr mit Menschen arbeiten möchte. Ich begann Gitarre zu spielen und fing an zu singen und eigene Lieder zu kreieren. Als ich meinen Bachelor in Elektrotechnik absolviert habe, studierte ich Pädagogik in Heidelberg, doch nach einem Semester habe ich mich mehr für das alternative Lernen interessiert und habe an Schulgründungsprojekten teilgenommen. Dabei haben wir viele Informationsveranstaltungen und Seminare gegeben und flogen mit den Lehrern nach Russland an Elite Schulen, die sehr gute Lernmethoden angeboten haben. Dort habe ich an Mathematik Seminaren teilgenommen, um die Mathematik einfacher und verständlicher zu erklären, damit die Kinder mehr Motivation haben diesen Stoff zu erlernen. Es wurde zum Beispiel der Sinn von Mathematik erklärt und dass Mathematik überall ist und wir ständig Mathematik im Alltag unbewusst benutzen.
Anschließend gab ich in Deutschland Mathematik Kurse, um dieses Wissen zu verbreiten und um den Kindern Mathematik sinnhaft zu erklären.
Online Erfahrungen mit Mathematik habe ich auch.
Mittlerweile habe ich fast 2000 Einzelstunden Online Mathe Nachhilfe gegeben von der 1. Klasse bis zum Abitur, bzw. auch Uni Vorbereitungen.
Mir macht Mathematik Spaß und ich freue mich, wenn ich es jemandem erklären kann und noch mehr freue ich mich, wenn dann die "Aha" Momente beginnen und der Schüler beginnt Spaß daran zu haben.

Folgende Mathematik Kurse biete ich an:

-Mathematik Uni Vorbereitungen, fit für die Uni?
-Abitur Vorbereitung, fit für das Abitur?
- Crashkurs „Bruchrechnen“
-Crashkurs „Funktionen“
- 10. Klasse Realschüler, fit für die Realschule
-Alle Mathematik Themen bis zur 9. Klasse
- Was ist Arithmetik und Algebra
- Was ist Geometrie
-Was ist Trigonometrie.

Mehr erfahren