Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mit Hilfe des Marburger Konzentrationstrainings lernen Kinder, ihre Konzentration gezielt auf eine Aufgabe zu lenken und sich selbst zu steuern.

Die ganze Familie kann von dem Training profitieren, da es nicht nur klassische Arbeitsblätter beinhaltet, sondern auch spielerische Übungen und vor allem auch Entspannungsübungen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Marburger Konzentrationstraining - 75,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Die Arbeitsblätter schicke ich vorab per Email zu.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Ich habe 2007 meine Ausbildung als Ergotherapeutin abgeschlossen und mich dann im Bereich Kinder und Jugendliche immer weiter fortgebildet. Seit 2016 bin ich selbstständige Lerntherapeutin. Ich biete Kurse zu den Themen Konzentration und Entspannung, Lernstrategien, Sozialkompetenz und klassische Nachhilfe an.

Mehr erfahren