Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Mandala-Malen mit Yarica

6 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Mandalas malen mit Yarica

Mit diesem Kurs wird die Kreativität angeregt und ihr Kind wird fasziniert sein was Farben und Formen auslösen können.Am Ende des Kurses wird ein wunderschönes, eigenes Mandala entstanden sein.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Nächste Termine

Mi, 08.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Do, 09.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Fr, 10.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Sa, 11.02.2023 ab 12:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
So, 12.02.2023 ab 12:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Mo, 13.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Di, 14.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Mi, 15.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Do, 16.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Fr, 17.02.2023 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Yarica
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Feiner bis mittelstarker Pinsel, Tuschkasten oder Aquarellfarben.Gerne auch Goldstifte falls vorhanden.
Aquarell- oder Tuschepapier.
Zirkel oder runder Gegenstand wie Deckel, Dose, Untersetzer etc.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

6 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Liebe Kinder und Jugendliche,
mein Name ist Yarica. Ich habe eine abgeschlossene Ballettausbildung an der "Ballettschule des Hamburg Ballett John Neumeier" in Hamburg absolviert und unterrichte schon seit 10 Jahren Kinder und Jugendliche. Mir macht es viel Spaß mit euch zu tanzen und zu lernen. Ich denke mir auch gerne kleine Choreographien/Tänze aus, wo auch ihr eure Ideen beitragen könnt! Ausserdem male und zeichne ich sehr gerne und würde euch gerne zeigen wieviel Kreativität in uns steckt. Auch singen und Geschichtenerzählen oder -ausdenken liebe ich und baue gern verschiedene Komponenten in den Unterricht ein. Es wird ein bunter und fröhlicher Unterricht sein. Ich freue mich auf euch und eine spannende Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen!

Mehr erfahren

Bewertungen

Stefanie

am 06.02.2022

Unser Oskar ist total begeistert! Wir empfehlen diesen Kurs auf jeden Fall weiter! Danke Yarica 😊