Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Man muss nicht immer Farbe zum Malen verwenden, wie wäre es stattdessen mit Kaffee?

Meine Workshops haben eines gemeinsam, sie sind alle bunt! Ob mit Farben auf Leinwand gearbeitet wird oder Skulpturen in 3D entstehen, es geht immer vorrangig darum Spaß und Freude am kreativ sein zu haben.
In diesem Kurs werden wir mit alternativen Farben experimentieren - einfach zum nachmachen, ohne großen Kostenaufwand!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 8,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier (am besten A3 Aquarellpapier), Pinsel, einen Becher mit Wasser, Bleistift, Radiergummi und löslichen Kaffee + zwei Tassen und einen Löffel (zum Kaffee anrühren).

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Für mich waren als Kind die Mal-und Bastelzeiten das Wichtigste. Ich habe es geliebt mir neue Projekte einfallen zu lassen und Wege zu finden, diese umzusetzen. Das ist noch heute so.
Um meiner Leidenschaft für das Kreative nachgehen zu können, machte ich zuerst eine Ausbildung zur Modedesignerin und Damenschneiderin, bevor ich einige Jahre lang berufliche Erfahrungen sammeln konnte. 2020 kam der Abschluss als Mediengestalterin dazu.
Inzwischen arbeite ich als freiberufliche Mediengestalterin, Illustratorin, Texterin und Dozentin. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mit am Herzen. Seit meiner eigenen Jugend unterstütze ich die kreative Entfaltung von Kindern.

Meine Workshops haben eines gemeinsam, sie sind alle bunt! Ob mit Farben auf Leinwand gearbeitet wird oder Skulpturen in 3D entstehen, es geht immer vorrangig darum Spaß und Freude am kreativ sein zu haben. Ich zeige Ihren Kindern viele verschiedene Techniken, die sie zu Hause anwenden können. Hier geht es nicht um Perfektionismus, sondern um kreative Entfaltung.

Mehr erfahren