Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir sind heilsam verbunden in einem Kreis nur aus jungen Frauen und Mädchen und entfaltengemeinsam unsere weibliche Kraft.

Euch erwartet eine heilsame Zeit gemeinsam mit anderen jungen Frauen. Wir teilen in Redekreisen was uns bewegt, wir singen, wir entdecken viele Facetten unserer Weiblichkeit. Traumasensibel nähern wir uns auch Themen von Angst, Scham, Wut oder anderen Gefühlen, welche in uns Frauen gerade in Übergangszeiten vom Mädchen zur Frau auftauchen. Inhaltlich tauschen wir uns aus über den weiblichen Zyklus und wie wir mit unserem Körper statt gegen ihn leben. Wir genießen das Frau sein. Wir zelebrieren Schwesternschaft. Wir erwecken unsere weibliche Kraft tief in unserem Schoßraum.
Ich leite einen sehr intensiven Frauenkreis und merke immer wieder, wie wichtig es ist, gerade jungen Frauen und Mädchen zu zeigen, dass Schwesternschaft eine der größten Ressourcen in unserem Leben als Frau ist!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Bitte seid ungestört in einem Raum oder einem Ort (z.B. im Wald) an dem ihr euch wohl und sicher fühlt. Macht es euch schön! Zündet vielleicht eine Kerze an. Am besten ihr sitzt im Schneidersitz auf der Erde oder irgendwie bequem und entspannt!

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

Mein Name ist Marietta. Ich bin Mama von 3 Kindern und studierte Rehabilitations-und Integrationspädagogin. Außerdem bin ich ausgebildet in traumasensiblem Coaching.
Meine Leidenschaft ist das Arbeiten mit Frauen und Mädchen. ich leite einen Frauenkreis und einige Singkreise und bin jedes Mal beeindruckt, was mit Frauen geschieht, wenn sie in einem geschützten Kreis sich zeigen können. Frauenwesen beginnen förmlich zu blühen in ihrer einzigartigen Schönheit. Mein Anliegen ist es, Mädchen und Frauen in jedem Alterzu ihrem Körper und ihrem inneren zu begleiten. Hier auf der Plattform möchte ich jungen Mädchen einen Raum schaffen, in dem sie sich und andere Frauenkörper spüren können und innere Stärke und Kraft aus dem Kontakt zu ihrem ureigenen Wissen schöpfen können. Thematisch werden Themen wie weiblicher Zyklus, Körper, Bedürfnisse und Umgang mit Angst/Stress sowie gesunde Ernährung, Bewegung und Meditation mit einfließen. Wir singen, sprechen im Redekreis und begegnen uns mit offenen Augen und Herzen.
Ich freue mich auf jede einzelne von euch! Sei Willkommen und tanke auf im Kreis deiner Schwestern.

Mehr erfahren