Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Unterstützende Rechenübungen zum Schulstoff über das Lösen von linearen Gleichungen mit den Variablen x und y, Arbeiten mit linearen Gleichungssystemen mit verschiedenen Verfahren wie z.B. Addition

Bessere Verständnis des mathematischen Schulstoffes, Hilfe bei den Hausaufgaben

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 9,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Heft, Stift, Taschenrechner, ggf. Schulhefte mit Hausaufgaben, Schulbücher

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ich habe in jungen Jahren sieben Semester Grund- und Hauptschullehramt mit den Fächern Mathematik, Kunst und Musik studiert und leider abgebrochen. Ich bin Diplom Geologin und habe damit leider keine Arbeit gefunden und viel ( ca. 20 Jahre lang) Nachhilfe gegeben in Einzel- und Kleingruppen, meist Mathematik Mittelstufe. Ich habe auch mehrfach eine halbe oder mit Hilfe der Klassenlehrerin einer ganzen Klasse Hausaufgabenhilfe gegeben. Ich bin Hobbykünstlerin und habe eigene Malanleitungsbücher im Selbstverlag erstellt, die ich zum Verkauf im Internet anbiete. Ich bin Deutsch und spreche Englisch auf Niveau B1-B2, Französisch A2. Ich habe viele PC Weiterbildungen absolviert und könnte theoretisch auch diverse Computerkenntnisse vermitteln.

Mehr erfahren