Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

"Lillys und Lottas fantastische Abenteuer" ist ein Geschichte für Mädchen, die sich auf eine abenteuerliche Reise begeben wollen. Egal ob das erste mal selber gelesen oder noch vorgelesen wird...

Lillys & Lottas fantastische Abenteuer ist wie eine ganz zauberhafte Reise, durch das Leben selbst.
Erfrischend wahrhaftig und ein wenig verrückt geht es darum, mutig einen Weg zu finden, um die Wichtigkeit von Fragen und um die ganz eigene Melodie.
Lilly & Lotta und all ihre Freunde sind ein Stück von uns. Es dreht sich alles um Magie, um Freundschaft und um Licht & Schatten. Elemente wie sprechende Bäume und magisches Flugpollenpulver kommen ebenso zum Einsatz wie wundersame Berufe und neue Freunde. Diese kommen in Gestalt von Katzen, einem Regenbogenmaler und sogar einem Schatten mit auf die Reise.
Natürlich ein Ausnahmeschatten.
Einer mit einem gelben Fleck am Hosenbein, den bekommt er allerdings erst in Band 2.
Was hier jedoch auch vermittelt wird ist diese Sache mit der Intuition, aufmerksam auf die Umwelt und auch die Gedanken zu sein und die Wichtigkeit von Fragen sowie die Besonderheiten eines jeden.
Diese ganzen wundervollen Eigenschaften auf die man stolz sein kann. Somit ergänzen sich die wundersamsten fantastischen Wesen und die zwei Menschenmädchen auf liebevolle Art & Weise.

Mit spielerischer Leichtigkeit & einer Prise Magie - genau soviel, wie man braucht, vermitteln Lilly und Lotta mutig, dass es immer einen Weg gibt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 11,00 € Serienticket, Mittwochs Lesung - 55,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Wer mag kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und dazu malen. Und bräuchte dann Stift und Papier.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hey, ich bin Annie - Anja Slomma.
Künstlerin, Autorin und Fotografin in Berlin lebend.
Hiermit sind wir auch schon mittendrin in der Entstehungsgeschichte von Lillys und Lottas fantastischen Abenteuern Band 1–5.
Denn alles begann damit, dass ich, Annie und meine beste Freundin Nannie als bildhafte Darstellung dafür gemeinsame Abenteuer zu erleben, gerne auf einem Bein hüpften …
Wohl bemerkt Frauen in den Vierzigern.
Damit kam es im Laufe der letzten 7 Jahre zu über 800 Seiten Lesespaß und einer endlosen Vielfalt bezaubernder Charaktere, die durch die fantastische Welt eines magischen Landes führen.

LILLY & LOTTA haben eine Mission …

Die ersten Kapitel kamen in meinen Träumen und es ging weiter und weiter in das Unbekannte einer Geschichte, die mich selber immer wieder verzückt. Diese zwei unterschiedlichen Menschenmädchen haben die Gabe, mit spielerischer Leichtigkeit & einer Prise Magie - genau soviel, wie man braucht, zu vermitteln, dass es immer einen Weg gibt….

Mein Hauptwunsch war und ist, dass Lilly und Lotta und all die fantastischen Freunde Vorbilder für einen einfacheren Umgang im Leben sind.
 Dass all die Weisheiten, für die manch einer ein ganzes Leben unterwegs ist, auf spielerische und fantastische Weise verfügbar sind.

"Lilly & Lotta" ist eine Buchempfehlung für mutige Kinder und solche, die es werden wollen.
 Egal ob das erste Mal selber gelesen oder noch vorgelesen wird. Es ist spannend für alle! 
Kids bis zu 11 Jahren sind hier wunderbar aufgehoben und werden achtsam durch die Fantasiewelt eines magischen Landes geführt. 
Damit ist es für Erstleser ab 6 und 7 Jahren und für Leseprofis ab 8 bis zu 11 Jahre.

Woher ich das so genau weiß?

2019 habe ich Band 1 Selbstveröffentlicht und währenddessen viel über die Möglichkeiten,
die Arbeitsschritte und alles, was zu einer Buchveröffentlichung gehört, gelernt. 
Zum Vorlesetag in einer Schule und durch andere Lesungen habe ich Feedback bekommen von Kindern in eben der Altersstufe und von Frauen, die sich darüber freuen, das ihre Töchter, Söhne, Nichten, Neffen und Patenkinder neue Vorbilder bekommen. 
Da war klar, die Kids identifizieren sich mit den Charakteren und sie wollen wissen, wie es weiter geht. 
Meine Mission ist es, Geschichten zu teilen und dadurch dafür zu sorgen, dass Lilly & Lotta und all ihre neuen Freunde mutige Kinder und solche, die es werden wollen, auf ihrem Weg unterstützen. Die Bücher regen die Kreativität an und erzählen davon, dass es immer einen Weg gibt ...

Dieser Kurs liefert je eine Stunde Vorlesen des ersten Bandes, vor Veröffentlichung der ersten drei Bände im Dezember 2022 … Ich freue mich darauf.

Mehr erfahren