Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Lerne Bildbearbeitung wie ein Profi

Beschreibung

Fotografieren ist nur die halbe Miete. Damit dein Foto aussieht wie vom Profi kommst du um die Bildbearbeitung nicht drumherum.

In der ersten Stunde starten wir mit der Einführung in Lightroom. Ich erkläre euch alles, was ihr braucht und zeige euch, wie ihr das Beste aus euren Bildern rausholt.
Ich beantworte eure Fragen und wir bearbeiten zusammen eure Bilder.

Im dreiwöchigen Kurs haben wir mehr Zeit für kleine Aufgaben und Projekte. Ich helfe euch bei Fragen auch gern während der Woche. Wir werden lernen, wann wir Photoshop brauchen und welche Vorteile es gegenüber Lightroom bietet. Je nach Interesse kann ich euch auch Bildmanipulation oder andere Spielereien zeigen.

Der Kurs soll spannend sein und trotzdem nicht überfordern. Ich freue mich, euch mit in die Welt der digitalen Bildbearbeitung nehmen zu dürfen. Eine Welt, die fast schon magisch sein kann.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 € Serienticket, 3 wöchiger Kurs - 100,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Ein Programm zur Bildbearbeitung wie Adobe Lightroom und/oder Photoshop. Oder als kostengünstige Alternative Affnity Photo (der Probezugang genügt fürs Erste)

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hi!
Ich bin Janet. Ich bin 24 jahre alt und studiere Physik im Master. In meiner Freizeit spiele ich Rugby und fotografiere am liebsten. Mittlerweile ist die Fotografie daher auch zu meinem Nebenjob geworden. Morgens Kinder und Jugendliche in Schulen und Kindergärten, abends zuhause im Studio und am Wochenende am liebsten draußen in der Natur. Diese Leidenschaft würde ich gern an die nächste Generation weitergeben. Je nach Alter werden wir spielerisch und mit viel Spaß die Theorie kennenlernen, aber natürlich darf auch die Praxis nicht fehlen. Dafür gibt es kleine Aufgaben, die mit Handy oder jeder beliebigen Kamera erledigt werden können.

Ich arbeite mit Kindern seitdem ich 12 bin. Angefangen beim Mithelfen einer Pfadfindergruppe für Grundschüler, bis hin zur eigenen Leitung einer Pfadfindergruppe, Hausaufgabenbetreung, Gitarren AG und nun seit 7 Jahren Nachhilfe,sowohl vor Ort als auch online.
Ich versuche die Kindern und Jugendlichen mit meiner Motivation anzustecken und eine gute Zeit gemeinsam zu haben. Vielleicht können auch wir uns ja schon sehr bald kennenlernen :)

Mehr erfahren