Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Legasthenie Trainingsstunde angepasst an die individuellen Bedürfnisse ihres Kindes.
Ich arbeite nach der AFS-Methode und erstelle ein pädagogisches Gutachten.

Jede Trainingsstunde wird spielerisch aufgebaut. Das Kind entwickelt dabei mehr Gespür für die deutsche Sprache, erhält die nötige Unterstützung und kann sich in aller Ruhe mit mir mit allen noch vorhandenen Schwierigkeiten in Deutsch auseinandersetzen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 €

Nächste Termine

Mi, 07.12.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 14.12.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 21.12.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 28.12.2022 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 04.01.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 11.01.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 18.01.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 25.01.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 01.02.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 08.02.2023 ab 15:30 Uhr
Lehrer: Erika Rossner
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten

Für diesen Kurs wird benötigt

Ich arbeite online mit dem Kind. Ein Heft und ein Stift, mit dem es gerne schreibt sind nötig.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Ich bin deine Expertin für Buchstabensalate, Kraut und Rüben auf Papier und ganz viele Wolkenflausen im Kopf deines Kindes.
Dein Kind ist ein Energiebündel und hat den Kopf voller toller Fantasien, aber wenn es um Buchstaben, also um das Lesen und Schreiben geht, dann möchte es nicht so recht. Und dafür bin ich dann da.
Hallo. Ich bin Erika. Diplom-Legasthenietrainierin und Mutter von 2 halbwüchsigen Jungs im Schulalter.
Mir liegt am Herzen, dein Kind in der deutschen Sprache zu stärken. Eine Lese-Rechtschreibschwäche oder Legasthenie kann einem das Leben schwer machen, muss es aber nicht. Ohne die richtigen Lerntechniken wird dein Kind in der Schule leiden und das Lesen sowie später auch das Textverständnis wird ihm schwerfallen. Irgendwann wird dein Kind merken, egal, was es macht, es reicht einfach nicht. Es ist nicht gut genug. Du als Mutter/Vater versuchst, deinem Kind zu helfen, weißt aber nicht wie.
Der Teufelskreis beginnt.
Mit meiner Lies-Dich-Stark Lerntherapie möchte ich euch Lerntechniken mit an die Hand geben, mit denen du dein Kind sinnvoll und nachhaltig unterstützen werden kann.
Ich nehme euch an die Hand und begleite euch durch den Schulalltag. Zusammen sind wir stark!

Mehr erfahren