Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Bewegungen voller Lebensfreude zu heißen Sommer-Beats bei denen jeder in erster Reihe steht, um die Schritte genau aber dennoch einfach lernen zu können.

Bewegungsreiche Abwechslung zum Alltag, bei der es in erster Linie um SPAß am Umsetzen der Choreografien geht.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Nächste Termine

Mi, 30.11.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 30.11.2022 ab 17:15 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 30.11.2022 ab 18:30 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 07.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 07.12.2022 ab 17:15 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 07.12.2022 ab 18:30 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 14.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 14.12.2022 ab 17:15 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 14.12.2022 ab 18:30 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness
Mi, 21.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Rinalatina
Schult Koordination und Gleichgewicht
Fördert Körpergefühl und Fitness

Für diesen Kurs wird benötigt

Bequeme Sportkleidung, ggf. Schuhe, Wasser

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

ÜBER MEINEN KURS

Lust auf Bewegungen voller Lebensfreude zu heißen Sommer-Beats?
Das gibt es online oder in Präsenz bei einer gemeinsamen Einheit Latin Dance Fitness.

Das Besondere:
In meinem Kurs stehst Du immer in erster Reihe.
Damit Du jeden Schritt erkennen und ganz leicht individuell lernen kannst, arbeiten wir mit von mir selbst gedrehten Videos.
Dich erwarten meine mit viel Herzblut kreierten Choreographien vor attraktiven, eindrucksvollen Kulissen.

Egal ob Salsa, Bachata oder eine Choreographie aus Aerobic-Elementen:
sobald beschwingte Latino-Musik den Raum mit lebendigen Vibes füllt, lasse ich mich nicht zweimal auffordern.
Du etwa?

Lass uns diese Lebensfreude bei einer Einheit Latin Dance Fitness gemeinsam erleben, teilen, genießen.

Worauf wartest Du?

Auf die Tanzfläche, fertig, los!


WANN:
Kontaktiere mich und wir finden einen Termin :)


ÜBER MICH

Hola!

Mein Leben im Ausland hat mir nicht nur die wunderschöne spanische Sprache nahegebracht.
In Südamerika durfte ich auch meine Liebe zu den lebensfrohen Tänzen Bachata, Salsa, sowie Dance-Fitness-Workouts entdecken. All diese Tanzarten machen mit der erfrischenden Gute-Laune-Latin-Musik immer richitg lebendig und verfolgen mich bis nach Deutschland, wo ich sie mit Herzblut weiter praktiziere.

Ich freue mich, Dir diese Herzblut-Leidenschaft nahezubringen :)

Wir sehen uns - nos vemos!

Mehr erfahren