Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Hier möchte ich Kindern den Raum geben, ihre Kreativität zu entfalten!

Ich bastel gemeinsam mit den Kindern und gehe dabei auf ihre persönlichen Vorstellungen ein. Jeder Kurs wird individell gestaltet und auch auf die Ansprüche Ihres Kindes angepasst.

Ich möchte helfen, die Fantasie des Kindes anzuregen und ihnen dabei zeigen, wie sie diese umsetzten und verschiedene Materialien dazu einsetzen können.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Wichtig sind: Schere, Klebestift, buntes Papier, Buntstifte und ggf. Wolle und Aufkleber, mit denen die Kinder ihre Kunstwerke verzieren können.

Gern recyceln wir auch Küchen- und Klopapierrollen oder Eierkartons gemeinsam.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Annika, ich wohne in Berlin und gebe Kurse für Kreatives malen und basteln und backen/kochen.

Beim Kochen und Backen lernen Ihr Kinder allgemeine Grundregeln in der Küche, welche Vorbereitungen notwendig sind und natürlich auch wie man etwas Leckeres zustande bekommt!

Ich helfe ihnen auch gern ihre kreative Seite zu entdecken - denn das ist für sie ein wichtiger Schritt in ihrer Entwicklung. 🌸🖼🎨🖌✂️🔖🪅🎀🧸
Durch kreative Beschäftigungen wie malen und basteln regen sie ihre Vorstellungskraft an. Und wie wir wissen haben sie viel Fantasie und leben in ihrer eigenen kleinen Welt! 🍁🐢🪐✨🦔🌈
Sie sollen die Kindheit in vollen Zügen genießen und Freude daran haben, gleichzeitig aber auch immer etwas fürs Leben lernen: ein freundlicher Umgang mit anderen im Gespräch, Höflichkeit und die Fähigkeit, ihre Gedanken und Gefühle zu beschreiben.



Über mich:
Meine Ausbildung habe ich im öffentlichen Dienst absolviert und mehrere Jahre in der öffentlichen Verwaltung gearbeitet.

In dem Freundeskreis von mir und meinem Mann gibt es viele Familien mit Kindern, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, Spielabende plane und bei gemeinsamen Treffen die Kinder „bespaße“ :D Ich habe einen sehr guten Draht zu ihnen und werde oft zu ihrer Vertrauensperson.
Meine Schwiegermutter ist seit über 20 Jahren Kindertagespflegerin, wodurch ich noch mehr im Umgang mit Kindern im pädagogischen Aspekt gelernt habe.



Bei Fragen können Sie mich gern jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße
Annika

Mehr erfahren