Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Konzentration üben für Hausaufgaben

2 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Ablenkungen im Alltag, viele verschieden Eindrücke sowie Geräusche, Farben, Formen. Alles was Kinder sehen, hören oder fühlen, sind Eindrücke, die sie aufnehmen. Konzentration ist Training.

In dieser kurzen Einheit lernen die Kinder sich zu fokussieren und Ihre Aufmerksamkeit auf das zu lenken, die wichtig ist. Ich übe mit den Kindern die Fokussierung und das Zuhören.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 5,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Nein

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

2 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Schulische Nachhilfe für Grundschulkinder!

Es ist wichtig, was das Kind braucht. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wo sind die Stärken des Kindes und wo die Schwächen?
Geht es darum wieder Spaß am Lernen zu bekommen?
Geht es darum in Deutsch und Mathe eine gute oder bessere Noten zu schreiben?
Geht es um das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen oder eher darum Angst vor einer Prüfungssituation abzubauen.
Ich bin selber Mutter und weiß, was Sie als Eltern erwarten. Auch habe ich als flexible erzieherische Hilfe gearbeitet und daher kenne ich die Seite des Kindes/Jugendlichen all zu gut. Zudem bringe ich alle Werkzeuge der Einzelmediation sowie Lerntechniken mit. Nichts ist unmöglich und natürlich: Der Betrachter verändert das Ergebnis.
Eure Homeschool Mama

Mehr erfahren

Bewertungen

Babsy

am 26.06.2022

Yan hatte sehr viel spass . Es viel ihm leicht da Jenny super nett war und sich viel mühe gibt das ganze auf eine liebenwerte art und weise zu gestalten . Ich bin sehr zufrieden