Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Schnapp dir dein Lieblingskuscheltier und dann geht´s los! Wir malen und basteln zusammen unsere Lieblinge.

Zusammen wollen wir unsere Feinmotorik und Fantasie anregen. Wir schnippeln,kleben,malen unser liebstes Kuscheltier. Ob nun Bruno Bär oder die Puppe Lisa, alle dürfen mitmachen und sollen am Ende ein richtig schönes buntes Bild ergeben. Jeder ist ein einzigartiger Künstler,es wird nichts bewertet sondern hier steht die Fantasie und der Spaß im Vordergrund. Die Kinder sollen abschalten und spielerisch den Umgang mit Schere und Farben lernen. Falls Interesse für weitere Kurse dieser Art bestehen sollten, werde ich gerne weitere in dieser Form anbieten.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Ihr habt freie Wahl, Buntstifte,Wasserfarbe,Bastelpapier,alte Zeitung,Kleber,Schere,Fasermaler,Wachsmalstifte...desto vielfältiger umso besser!

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo liebe Großen und ganz besonders ihr lieben Kleinen! Ich bin Alice und ich male und bastel für mein Leben gerne. Als ich drei Jahre alt war, habe ich von meinem Onkel meinen ersten Malkasten und einen großen Zeichenblock bekommen. Seitdem male ich. Ob mit Pinsel oder Stift, Kleber oder Schere, alles muss ausprobiert werden. Und das möchte ich am liebsten mit euch zusammen machen. Momentan studiere ich Illustration da ich später einmal Bilderbücher für euch rausbringen möchte. Letztes Jahr habe ich mein Studium als Grafikdesignerin mit der Note 1 beendet. In meinen Kursen möchte ich mich auf eine Reise mit euch begeben, in eine Welt, in der alles möglich werden kann. Schweine können plötzlich fliegen, wir werden wilde Tiere oder befinden uns mitten im Dschungel! Alles ist möglich. Außerdem möchte ich mit euch Sachen zum Mutter/Vatertag, Ostern oder Weihnachten machen. In meinen Kursen sollt ihr euch entspannen, wir quatschen, basteln und malen zusammen ganz ohne Druck denn hier sind ALLE Werke die ihr macht perfekt! Ich freue mich auf euch!
Eure Alice

Mehr erfahren