Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Klavierunterricht für Vorschulkinder im Alter von 3 - 5 Jahren

Liebe Eltern, in diesem Kurs lernt Ihr Kind grundlegende Musikkonzepte wie hohe und tiefe Töne, laut und leise, Rhythmus, Zahlen 1-10, spielen mit allen 5 Fingern jeder Hand auf den Klaviertasten, Mustern, Mathematik, Handkoordination, Duettspiel. Am Ende des Kurses ist Ihr Kind in der Lage, auch erste Notenwerte (Viertel-, Halb- und Ganze Note) zu erkennen. Wir werden das speziell für diese Altersgruppe entwickelte Klavierprogramm WunderKeys verwenden. Es entwickelt und verbessert die musikalischen, cineastischen, mathematischen, logischen, Konzentrations- und sozialen Fähigkeiten Ihres Kindes. Dies ist eine auf Spiel und Spaß basierende Methode. Jedes Kind bekommt sein eigenes Buch und wir folgen dem Unterricht.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Klavier oder Keyboard in voller Größe, WunderKeys Bücher 1, 2 und 3, Buntstifte.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo, liebe Eltern! Ich bin ein voll qualifizierter Musiklehrer mit über 20 Jahren internationaler Unterrichtserfahrung in Vollzeit. Ich unterrichte Geige, Klavier und Theorie für Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Ich habe Erfahrung im Online- und Präsenzunterricht. Bei meinen jüngsten Schülern verwende ich einen spielerischen Ansatz, der auf Spielen basiert. Für meine älteren Schüler bereite ich gerne einen maßgeschneiderten Kurs vor, der auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten ist.

Ich begann meine musikalische Reise im Alter von 5 Jahren und studierte mein ganzes Leben lang Musik. Ich habe auch in Kindergärten und Schulen als Englischlehrerin gearbeitet. Ich bin auch Komponistin und habe mehrere Alben veröffentlicht.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und euren Kindern!

Mehr erfahren