Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Kerzen für verschiedene Anlässe selbst bedrucken.

Die personalisierten Kerzen sind tolle Geschenke.
Nach meinem Kurs sind die Kinder und Jugendlichen in der Lage, Motive selbst zu erstellen und Kerzen zu gestalten.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Für diesen Kurs benötigen wir:
- eine weiße Kerze
- Seidenpapier
- Druckerpapier
- Drucker
- ein Smartphone, Tablet oder Computer mit der App "Canva"
- Backpapier
- Föhn
- kleines Handtuch

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo meine lieben,
mein Name ist Laura, ich bin 26 Jahre alt und gerade selbst Mama geworden.
Ich liebe die Arbeit mit Kindern und es gibt für mich nichts schöneres als meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Aus diesem Grund möchte ich diesen Spaß und diese Freude weitergeben.
Ich persönlich finde es sehr wichtig, Kindern und Jugendlichen zu helfen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Von malen, über basteln, Kerzen selbst gestalten, bis hin zu Dekoration und Geschenke selbst zu kreieren..
Ich möchte mit meiner persönlichen Erfahrung zeigen, was man alles erschaffen kann.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Eure Laura

Mehr erfahren