Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Katze in Aquarell und Buntstiften

Beschreibung

Wir lernen Schritt für Schritt wie man eine Katze malt und erfahren nebenbei über Farbe, Komposition, Licht und Schatten, Kontrast und vieles mehr.

Durch die Mixed Media- Technik werden die Herausforderungen von Aquarell sowie Buntstiften ausgeglichen. Nach dem Kurs kennen die Schüler flächendeckende, lockere sowie detaillierte Arbeitsmethoden. Sie entscheiden selbst über die Farblichkeit ihres Bildes und werden an einige Grundlagen der Malerei spielerisch herangeführt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 30,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bleistift und Radierer, Aquarellpapier, Wasserfarben, Buntstifte, gerne Aquarell- Buntstifte, wenn vorhanden, Pinsel für Wasserfarben.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Mein Name ist Alaa Sandor und ich möchte Ihrem Kind auf eine spielerische Art zeigen, dass jeder Kunst kreieren kann! Durch mein Studium als Grafikdesignerin und meiner Arbeit in der Kinderbetreuung und Zoopädagogik habe ich gelernt, meine kreative Leidenschaft in angenehmen, kleinen Happen an Kinder und Jugendliche weiterzugeben. Das Beste daran ist, den Erfolg der Schüler zu beobachten und das Glänzen in den Augen wenn sie etwas tolles geschaffen haben!
Ich unterrichte Zeichen, Malerei, Skulptur und Kreativitätstechniken und glaube, dass man sich (statt rigidem Unterricht) genauso weiterentwickelt, wenn man seinem Herzen folgt und Dinge tut, die einem Spaß bereiten.

Wenn ich nicht male, dann nähe ich in meiner Freizeit, lasse mich inspirieren oder kraule meinen unersättlich streichelsüchtigen Stubentiger George ☺️

Mehr erfahren