Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Einzelstunden für die Aktivierung deines Lebenskompass - Lebenskompetenzen für das pralle Leben.

Mit diesem Kurs kannst du dich selbst kennenlernen, Orientierung für dein Leben gewinnen und wichtige Lebenskompetenzen ausbilden. Durch innere Forschungsreisen und mit Hilfe somatischer, emotionaler und mentaler Selbsterfahrungswekrzeuge wirst erfahren, wie du dich mit deiner Innenwelt verbinden kannst und den dort innewohnenden Lebenskompass aktivieren kannst. Auf ganz praktische und konktrete Art und Weise vermittle ich dir die wichtigste Lebenskompetenz - Selbsterkenntnis!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 70,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

bequeme Kleidung, Bewegungsfreiraum

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Kurse für das Abenteuer des prallen Lebens! Durch mein interdisiplinäres Philosophiestudium und meine Coachingerfahrung in der emotionalen Intelligenz, Körperforschung und bewussten Kommunikation helfe ich in Fragen Lebenskompetenzen. Wie geht das mit dem Leben und Lebendigkeit eigentlich? Als Körperphilosophin beziehe ich das ganze Wesen dafür ganzheitlich ein. Körper, Geist und Seele werden in meinen Kursen gemeinsam bewegt. Mit mitfühlender Präsenz und ganz praktischen Tools vermittle ich die wichtigste Lebenskompetenz - die Selbsterkenntnis. Ich begleite die Reise in die Innenwelt und gemeinsam spüren wir die Schätze darin auf. Jegliche weitere Lebensentwicklung kommt damit in den natürlichen Fluss und wird mit Lebendigkeit möglich. Eine Herzensangelegenheit ist mir dabei, wichtige Softskills für das pralle Leben weiterzugeben. Mit Ruhe, Humor und Lebendigkeit lehre ich ganz praktische Tools für ein Lernen mit und für das Leben!

Mehr erfahren