Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

"Ich bin super! " Einzelcoaching

6 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Im Resilienz-Einzelcoaching „Ich bin super!“ entdecke ich zusammen mit deinem Kind dessen Stärken, Ressourcen und Fähigkeiten.

Der Förderungsschwerpunkt liegt hier auf dem Resilienzfaktor „Selbstwert“ und „Positives Selbstbild“. In viel Interaktion, Geschichten und kleinen kreativen Aufgaben entdeckt dein Kind spielerisch was es auszeichnet, und was es ganz besonders gut kann.
Resilienz eine Lebenskompetenz, die unseren Umgang mit Stress, innere Stärke, unsere Belastbarkeit, Flexibilität und Widerstandskraft in und nach Krisen beinhaltet.
Besonders in der Kindheit erlernen wir Fähigkeiten und ein Selbstbild, aus dem sich später Resilienz entwickelt. Mein Herzenswunsch ist es, dass Kinder Resilienz entwickeln, um die großen und kleinen Herausforderungen des Lebens, ruhig und stabil zu meistern!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 29,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

5 weisse Blätter
Buntstifte
Schreibstift
Schere

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

6 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Liebe Eltern,

Ich bin Christiane, 40 Jahre alt und lebe mit unseren Katzen , meinem Mann und meinem 9 jährigen Sohn sehr ländlich in NRW.
Als zertifizierte Gesundheits,- und Resilienztrainerin für Kinder freue ich mich darauf, mit Kindern online spielerisch zu entdecken, was wir tun können um uns pudelwohl zu fühlen. Meine Kurse für Kinder beinhalten vor allem die Stressbewältigung & Entspannung, die Entdeckung eigener Ressourcen und Stärken, und die Förderung des Selbstvertrauens. In einem bunten Mix aus Spielen Geschichten und Kreativität erarbeiten wir zusammen das Kursthema.

Im " echten Leben" arbeite ich stundenweise mit Grundschulkindern im Bereich der Gesundheitsförderung , was mir viel Freude bereitet. Ich freue mich auf Ihre Kinder hier bei buya!

Mehr erfahren

Bewertungen

Melanie

am 28.07.2022

Christine war sehr einfühlsam, obwohl unser Kind sehr zu Konzentrationsproblemen neigt, hat sie ihn immer wieder begeistern können. Der Kurs ist für Kinder ab 6+ mit Kenntnissen von lesen und schreiben super geeignet. Danke für deine Geduld Christine, wir haben ein Portfolio mit ihm erstellt und er erzählt uns dann immer was ihr gemacht habt. Das Burgermobil ist natürlich der Reisser.


Yvonne

am 24.05.2022

Der Kurs war wirklich super!! Christiane ist eine ganz einfühlsame Person und bringt viel Geduld und gute Energie mit ein.