Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Spaß an Musik und Bewegung zu coolen Beats.

Bei mir steht immer Spaß und gute Laune im Vordergrund. Die Koordination, Rhythmus und Bewegungsabläufe werden dabei gleichzeitig geschult und der Bewegungsdrang ausgelebt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 8,90 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Keine Socken, da Rutschgefahr. lieber Barfuß, Schläppchen oder Schuhe anziehen. Immer etwas zu trinken bereitstellen.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Christine 32 Jahre alt, Mama, Erzieherin, Psychologische Beraterin, Tanzlehrerin und YogaLehrerin.
Ich liebe es mit ganzem Herzen zu unterrichten und als positives Vorbild für Menschen immer mein Bestes zu geben. Ich bin dankbar für jede neue Erfahrung, die mir das Leben schenkt und das gebe ich gerne weiter. Besonders bei Kindern ist es so wichtig, dass sie positive Erfahrungen sammeln für ihr eigenes Selbst und für ein Miteinander. Doch wo und wie lernt man das? Zunächst immer erst am Vorbild! Also lasst und gemeinsam wundervolle individuelle Momente für alle Kinder erschaffen❤

Mehr erfahren