Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Heldenwerkstatt | Mobbingprävention

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

In dem Training lernen Kinder mit Spaß und Leichtigkeit wie sie Konflikt- und Mobbingsituationen meistern können. Und bekommen Urkunden und Poster um Nachhaltig etwas zu verändern

In der Heldenwertkstatt lernt dein Kind:
✅ein mentales Schutzschild auf zu bauen, damit Beleidigungen einfach an ihm abprallen.
✅seine Gefühle zu verstehen und von Gedanken zu trennen, wertschätzend zu kommunizieren, was los ist ohne auszuflippen
✅die Körpersprache der Anderen zu lesen und seine eigene bewusst einzusetzen, für eine selbstbewusste Ausstrahlung
✅seine Probleme selbstständig zu lösen, weil es Tools an der Hand hat, wie es souverän in Konfliktsituationen reagiert
✅Hilfe zu hoien, wenn es diese braucht, ohne das Gefühl zu haben zu petzen

In der Heldenwerkstatt trainieren Kinder Mobbing-Situationen souverän zu meistern und entfalten ihre empatischen Superkräfte.

Denn Superhelden...
⭐Kennen ihre Stärken
und nutzen die Schwächen der anderen nicht aus
⭐Sind nicht nur mutig
sondern hören auch auf Ihre Angst und wissen wann sie Hilfe brauchen und wie sie anderen helfen können
⭐Finden Lösungen
auch in schwierigen Situationen und stehen für sich ein


Die Heldenwerkstatt ist für dein Kind geeignet, wenn

➡️Es ungern zur Schule geht
weil es sich dort warum auch immer nicht wohl fühlt es aber eigentlich Spaß beim lernen hat
➡️Es andere Kinder ärgert
ob nun bewusst, oder unbewusst, obwohl es eigentlich gerne Freunde hätte und mit anderen auskommt
➡️Es bisher noch kein Mobbing erleben musste
dennoch gut gestärkt und vorbereitet sein soll, damit es gar nicht erst zum Mobbing kommt
➡️Es einfach heldenstark durch die Schulzeit kommen soll
Denn dieses Training legt den Grundstein für eine glückliche Kindheit und ein starkes Selbstbewusstsein

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Familien-Ticket - 59,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Eine Kappe oder einen Hut
platz vor dem Bildschirm. wir bewegen uns immer wieder und brauchen 2x2m Platz
Mama oder Papa, die dabei sind, als Übungspartner zur Verfügung stehen und selbst aufmerksam dabei sind. das verstärkt die Nachhaltigkeit der Übungen

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Jedes 3. Kind im Grundschulalter leidet unter Mobbing.
Auch ich wurde damals gemobbt. "Fette Brillenschlange" war noch eher harmlos, im Vergleich zu dem, was ich sonst noch gehört habe...
"Knödl du stinkst, geh duschen!" haben sie gesagt und mich zu 3. mit Kleidung unter die eiskalte Dusche gestellt...
Mein Name ist Daniel Schneider. Heute bin ich stolzer Papa von 2 Kindern und habe es mir zur Aufgabe gemacht Kindern zu helfen Lösungen auf Mobbing und Konfliktsituationen zu finden.
Mit Spaß und Freude zeige ich Ihnen Wege,wie sie mit Beleidigungen umgehen können, auf diverse Altagssituationen souverän reagieren und zum Superhelden ihrer Kindheit werden.
Diese Trainings haben bereits über 30000 Kinder seit 2008 gestärkt und Ihnen geholfen stark durch die Schulzeit zu gehen

Mehr erfahren

Bewertungen

Anastasia

am 24.10.2021

Viele Dank für viele Hilfestellungen für die Zukunft und es hat richtig Spaß gemacht, mitzuarbeiten!