Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir lernen die Grundlagen des Häkelns. Welche Maschen gibt es, wie fängt man ein Projekt an und was kann man überhaupt alles häkeln?
Außerdem häkeln wir ein erstes kleines Projekt zusammen.

Häkeln fördert und fordert das Vorstellungsvermögen und die motorischen Fähigkeiten der Kinder. Man lernt Geduld zu haben, sich auf eine Tätigkeit zu konzentrieren. Außerdem ist Häkeln selbstbelohnend, denn je größer die Arbeit wird, desto stolzer ist das Kind am Ende.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Nächste Termine

Sa, 01.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 02.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Sa, 08.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 09.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Sa, 15.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 16.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Sa, 22.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 23.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Sa, 29.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 30.10.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Ella
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Häkelwolle, Nadel 4,5 mm

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin gelernte Bürokauffrau und schreibe seit früher Kindheit Kurzgeschichten. Das Schreiben gibt mir die Möglichkeit, meine Gedanken zu ordnen und mir selbst Klarheit zu schaffen. Vieles, was mir nicht zu bewältigen schien, kann ich in einer Geschichte verarbeiten und für mich sortieren. Dabei ist es unerheblich ob diese Geschichte jemand anders liest oder nicht.

Außerdem lebe ich offen homosexuell, und bin seit 24 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung. Auch wenn die heutige Zeit wesentlich offener mit diesen Themen umgeht, gibt es sicher Fragen und Probleme, die ich beantworten kann. Eltern sind nicht immer die ersten Ansprechpartner, gerade wenn es um die eigene Sexualität geht. Ich bin offen, ehrlich und einfühlsam, und kann Hilfestellungen geben um sich selbst so zu akzeptieren wie man ist.

Mehr erfahren