Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

gesunde Ernährung leicht gemacht für die ganze Familie

Wir schauen uns gemeinsam die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung für die gesamte Familie an. Ihr dürft alles fragen was ihr schon immer mal wissen wolltet & ich erkläre euch, welche positiven Vorteile eine ausgewogene Ernährung auf deinen Körper hat.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 30,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

gute Laune ;-) & ganz viele Fragen

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Schön, dass du da bist :-)

Meine Name ist Viviane. Ich bin Mama einer kleinen Tochter & Ernährungsfachkraft. Meine Herzensangelegenheit ist es Kinder & Jugendlichen die Grundlagen einer gesunden Ernährung beizubringen ganz ohne Verbote. Dabei spielt neben dem Thema Ernährung auch die Themen Bewegung, Emotionen, Stress & Selbstwertgefühl auf dem Plan.

Ich passe meine Kurse immer auf aktuelle Gegebenheiten an. Fragen darfst du mir immer stellen.

Ich freue mich darauf dich & dein(e) Kind(er) kennen zu lernen :-)

Mehr erfahren