Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Spielerisch die Verbzeiten lernen, die Deklination der Substantive, der Adjektive,
Präpositionen, Adverbien
Diktate
Rechtschreibung

In kurzer Zeit wird Dein Kind einiges mehr lernen als in der Schule und dabei wird ihm/ihr das Lernen Spaß machen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 17,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Nur Papier und Stift

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo,
mein Name ist Nerta, ich habe Germanistik und Literatur studiert. Ich liebe es mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten, ihnen die deutsche Grammatik beizubringen und es leichter machen, die Schulnoten zu verbessern.
Mir macht das Unterrichten unheimlich viel Spaß und durch meine langjährige Erfahrung als Lehrerin kann ich die richtigen und passenden Übungen und Themen mit Dir ausarbeiten. Ich bin mir sicher, dass das Lernen Dir viel Spaß machen wird, denn wir werden spielend lernen.
Ich freue mich auf Dich!

Mehr erfahren