Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

EFT ist eine sehr leicht erlernbare Akkupressur-Methode, mit der man sofort Stress aller Art reduzieren kann.

In diesem Akkupressur-Kurs werden bestimmte Punkte auf wichtigen Meridianen beklopft. Diese Punkte sind sehr leicht auch für Kinder zu finden und können in der Selbsthilfe problemlos angewendet werden. Wir klopfen zu bestimmten Themen wie Ängste, Selbstwert, aber auch Trauer, Wut und Ungeduld. Die Teilnehmer können auch eigene Themen mitbringen, die wir dann beklopfen. Viel leichter als gedacht lösen sich Ängste und Sorgen auf. Selbst Schock und Trauma lassen sich so sanft behandeln, ohne erneuten Schmerz zu triggern.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 30,00 €

Nächste Termine

Di, 14.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 21.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 28.02.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 07.03.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 14.03.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 21.03.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 28.03.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 04.04.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 11.04.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
Di, 18.04.2023 ab 19:00 Uhr
Lehrer: Simone
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness

Für diesen Kurs wird benötigt

Bequeme Kleidung

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Ich unterstütze seit 30 Jahren Kinder und Jugendliche mit professionellem Förderunterricht. Durch mein pädagogisches Studium und meine offene Art hatte ich schon immer einen guten Zugang zu unterschiedlichen jungen Persönlichkeiten. So baue ich eine entspannte, wertschätzende Beziehung auf, die sich auf die Stärken konzentriert und die Schüler dort abholt, wo sie stehen. Emotionale Intelligenz ist das Thema meiner Leidenschaft. In meinen Kursen lernen Kinder und Jugendliche, sich selbst zu fühlen und wert zu schätzen und somit eine innere Stärke zu Entwickeln, die in jeder Krise fruchtet.

Mehr erfahren