Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mit dem Glücksstern-Yoga findest Du in Deine Kraft, kommst spielend leicht zur Ruhe und spürst Deine Lebensfreude, damit Du Deinen Alltag bestens meisterst.

Das Glücksstern-Yoga hilft Kleinen und Großen dabei
...zur Ruhe zu kommen
...ganz zu sich selbst zu finden
...die innere Kraft zu entdecken
...Deinen Gefühlen zu vertrauen
...mit Ängsten und Problemen umzugehen
...mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu entwickeln
...gemeinsame Glücksmomente zu erleben und ihre Beziehungen zu stärken.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Glücksstern-Yoga - 120,00 €

Nächste Termine

So, 15.01.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 22.01.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 29.01.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 05.02.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 12.02.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 19.02.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 26.02.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 05.03.2023 ab 10:00 Uhr
Lehrer: seelen(t)raum QUANTENYOGA
Schult Koordination und Gleichgewicht
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Körpergefühl und Fitness

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Über diesen Anbieter

Mein Name ist Jana Sorgalla. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und unterrichte Kinder an den Leipziger Schulen schon seit 4 Jahren im Glücksternyoga. Das ist eine Verbindung zwischen Yoga und Quantenheilung. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, weil sie unsere Zukunft sind. Das Bildungssystem ist leider sehr veraltet und ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Kinder mehr in Ihre Kraft und Eigenverantwortung kommen und lernen wieder mehr auf sich und Ihre Intuition zu hören. Außerdem finde ich es unerlässlich sie von dem immer noch vorherrschenden Leistungsdruck zu befreien. Ich helfe Kindern JA! zum Leben zu sagen, so dass sie mit Leichtigkeit durch ihren Alltag gehen. Mit der Glücksternyoga-Methode finden sie spielerisch und schnell in ihre Herzenskraft und meistern jede Herausforderung sei es in Schule, in Beziehungen oder bei alltäglichen Herausforderungen.

Mehr erfahren