Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Gitarre lernen für Anfänger Gruppe

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Ihr lernt die ersten Töne und Akkorde auf der Gitarre zu spielen. Oder auch je nach Können einen eurer Lieblingssongs.

Neben dem Spielen lernt ihr die Grundlagen wie Notenlesen/Notation, Harmonielehre, Rhythmik. Natürlich auch wie ihr sinnvoll übt, auf eure Körperhaltung zu achten und gerade am Anfang Überanstrengung zu vermeiden. Und das wichtigste Spaß haben ein Instrument zu spielen!
Ich freue mich auf euch. Weitere Termine auf Anfrage möglich

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

"Neugier und Freude während des Machens, dann lernt man ganz von selbst." - Eine gute Beziehung und Spass sind die Basis und der Turboboost um zu lernen.
Egal ob es dabei um Musik geht (Gitarre/Trommeln/digitale Musikproduktion/spielen in einer Band), Mathematik, kreative handwerkliche Ideen zur Förderung der Fertigkeiten der oder die Frage: Wie organisiere ich mich und lerne denn am besten?

Mit einem gestärkten Selbstbewusstsein läuft vieles leichter.

Mein Name ist Jens Krijger, bin Vater von 3 Kindern, Ergotherapeut, Musiker, Yogalehrer, liebe es digitale Medien in Bild und Ton zu produzieren.
Über die Jahre habe ich neben meiner Arbeit als Ergotherapeut an einigen Kindertheaterstücken mitgewirkt, als Musiklehrer gearbeitet und in Workshops und im Schulunterricht Jugendlichen geholfen Kompetenzen für ihre berufliche Zukunft zu entdecken und zu stärken.

Ich freue mich darauf zusammen mit euch eure Fähigkeiten zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Mehr erfahren