Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Hier kannst du dir alles von der Seele reden, was dich belastet, dich beschäftigt oder dir Angst macht.

In diesem Kurs können Teenager ihr Herz ausschütten und über alles reden was sie belastet. Sie erhalten pädagogische Unterstützung und Verständnis für ihre Gefühlslagen, ihr Selbstwertgefühl, ihr Selbstbewusstsein und Anregungen und Tipps zur Bewältigung des Alltäglichen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin Laura, 27 Jahre alt und arbeite seit dem Abschluss meiner Ausbildungen als Life Coach. Es geht um Gesundheit, Ernährung, Motivation und Meditation, aber um noch so vieles mehr. Zwischenmenschliche Herausforderungen, Mobbing, Trennung der Eltern usw. . Besonders hilfreich daran ist, das es alle Bereiche des Lebens abdeckt und ich überall unterstützen und begleiten kann. Daher habe ich mich schon früh dazu entschieden, vor allem Kinder und Jugendliche betreuen.

Mehr erfahren