Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Geschichte für Anfänger

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Dieser Kurs kann als Einstieg oder zur Nachhilfe in den Geschichtsunterricht dienen. Wir begeben uns gemeinsam auf eine spannende Reise durch die Menschheitsgechichte.

Der Kurs findet Online statt.

Dieser Kurs besteht aus interaktiven Aktivitäten, spannenden Geschichten aus der Vergangenheit und tiefgründige Einblicke darin, wie wir und unsere Gesellschaft von den Geschichtlichen Ereignissen beinflusst werden.

Mein Ziel ist es ein übergeordnetes Verständnis der Geschichtsverläufe zu vermitteln um die Zusammenhänge zu erkennen. Daher wird das Hauptaugenmerk auf Tendenzen, Strömungen und Ereignissen und weniger auf einzelne Geschichtliche Personen liegen.

Geschichte ist ein unwahrscheinlich spannendes Fach, welches viele spannende Erzählungen von Dramen, Intrigen, Erfolgen und Misserfolgen in sich trägt. Jede einzelne von diesen Erzählungen hat uns und unsere Gesellschaft massgeblich beinflusst und tut es auch heute noch. Ebenso, wie unsere Erzählungen und Handlungen von heute massgeblichen Einfluss auf unsere Zukunft haben. Auch diesen Aspekt werden wir im Laufe dieses Kurses untersuchen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 € Serienticket, 5 Termine - 60,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Einzelne Aktivitäten erfordern Buntstifte, Bastelsachen und natürlich Schreibutensilien.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Ich bin ausgebildeter Lehrer mit abgeschlossenem Bachelor Studium.
Ich habe 16 Jahre lang als Lehrer in dänischen Schulen unterrichtet, hier mit besonderem Augenmerk auf Sonderpädagogik.

Ich biete Unterricht in den den folgenden Fächern und Themenbereichen:

- Mathe
- Geschichte
- Gesellschaftskunde
- Lebenskompetenzen
- Andere Fächer auf Anfrage

Ich bin aufgrund meiner Erfahrung mit Sonderpädgogik sehr versiert darin auf die geneuen Stärken und Schwächen des einzelnen Schülers einzugehen und neue, innovative Unterrichtsmethoden zu Entwickeln.

Ich bin der Ansicht, dass die persönliche Relation sehr viel für den Lernerfolg bedeutet.
Darüberhinaus sehe ich es als meine wichtigste Aufgabe gemeinsam mit meinen Schülern herauszufinden, welche Lernstile zu jedem einzelnen passen, denn jeder Mensch ist verschieden.

Ich reise darüberhinaus gerne und bin immer Neugierig auf neues Wissen und pflege auch gerne neues Wissen in meinen Unterricht einzubringen.

Privat bin Ich ein absoluter Naturliebhaber und Outdoor-freak und engagiere mich gerne in Politik und Gesellschaft.

Mehr erfahren

Bewertungen

Sandra

am 23.06.2022

Unser Sohn ist restlos begeistert. Die Stunden vergehen wie im Flug und es wird auf alle Fragen eingegangen. Wir können es nur empfehlen!