Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Geo: Atmosphärische Zirkulation

Beschreibung

Überblicksartige Grundlagensicherung des sehr breit gefächerten Themengebiets der Atmosphärischen Zirkulation

Allen Interessierten soll ein erster Überblick über den großen Themenbereich "Atmosphärische Zirkulation" gegeben werden. Weiterführend können dann, je nach Nachfrage, die einzelnen Unterthemen einzeln besprochen werden. Möglich wären dabei unter anderem die Themen "vertikale und horizontale Luftmassenbewegungen allgemein", "Innertropische Konvergenzzone (ITC)", "klein-/mesoräumige Windsysteme", "3-Zellen-Theorie", "marine Grundlagen", "Wetter-Phänomene wie z.B. El Nino", aber auch, wie z.B. das typisch deutsche Wetter im Moment entsteht uvm.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 9,99 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Die Inhalte werden ganz ohne unbedingt benötigtes Vorwissen vermittelt. Schreibutensilien zur Verschriftlichung der Inhalte sind sicherlich empfehlenswert.

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo!

Ich heiße Nils, bin 21, und studiere Gymnasiallehramt mit der Fächerkombination Deutsch/Geographie an der Uni Augsburg seit nunmehr 5 Semestern.

Im Zuge der Vorbereitung auf das Referendariat habe ich bereits viele Praktika an jeglichen Schularten absolviert sowie ein FSJ noch vor dem Studienbeginn durchgeführt. Durch meinen Plan, in Deutsch zu promovieren, möchte ich mein Interesse an unserer tollen Sprache weiter ausbreiten. Ich habe bereits unzählige Male Nachhilfe in jeglichen Grundschulfächern gegeben, ohne Probleme auch in den unteren Sekundarstufen und in meinen Studienfächern - genauso wie in Englisch - auch in den oberen Klassenstufen bis hin zum Abiturjahrgang.

Neben meinem typischen Studentenalltag treibe ich sehr gerne meinen geliebten Sport Basketball und verbringe auch viele Stunden im basketballerischen Ehrenamt. Ich kann zwar unglaublich schlecht singen, aber dafür umso besser werfen: In der Grundschule schon hat uns der Lehrer einst keine Hausaufgaben aufgegeben, weil ich einen Papierknüll aus der hintersten Klassenzimmerecke bis nach vorne in den Mülleimer getroffen habe ;)

Genau so trifft man bei mir ins Schwarze, wenn es an die Kursauswahl geht :P

Ich freue mich auf Sie und Euch!

Mehr erfahren