Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Gemeinsam ein Hörspiel gestalten

Beschreibung

Gemeinsam machen wir unser eigenes Hörspiel.

Hier könnt ihr all eure witzigen oder ungewöhnlichen Stimmen, die ihr immer schon einmal ausprobieren wolltet, auspacken. Wir versetzen uns in verschiedene Rollen, probieren Neues aus und lauschen wie ihr klingt. Mit Stimm- und Sprechübungen verfeinern wir unsere Ausdrucksweise und übertragen dies direkt in unser Hörspiel. Beim Text greifen wir auf eine Vorlage zurück oder bauen eigene Ideen ein. Außerdem trainieren wir unser Gehör und stellen Geräusche selber her. So dass wir am Ende ein buntes Hörspiel gestaltet haben, dass ihr euch immer wieder anhören könnt.
Hier gibt es viel Platz um euch auszuprobieren und eure eigenen Ideen einzubringen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Dienstags - 170,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo,
Ich bin Juliane arbeite seit über 15 Jahren mit Kindern und liebe es kreativ und spielerisch verschiedenste Inhalte Kindern näherzubringen. Ich mag dabei die Spontanität und gehe gern individuell auf Interessen und die einzelnen Persönlichkeiten ein. Aber auch das gemeinsame sich Ausprobieren und mit Freude dabei zu sein, ist mir wichtig. So lernt es sich am Besten und Liebsten. Die eigene Stimme dabei zu entdecken und zu stärken ohne Erfolgsdruck sind dabei meine Grundlagen.
Ich bin ausgebildete Logopädin, Sprecherin und Stimmpädagogin. Ich habe bereits viel in den Bereichen Sprache, Sprechen, Hören und Stimme mit Kindern gearbeitet und gebe Stimmbildung für Sprechen und Gesang. Ich habe auch ein paar Hörbücher für Kinder eingelesen.

Mehr erfahren