Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Gedichte, Songtexte oder Raps

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Wir schreiben Gedichte, Songtexte oder Raps, spielen mit Sprache und Worten und je nach Wunsch beteiligen wir uns am Bundeswettbewerb Lyrix mit unseren Ergebnissen.

Im Vordergrund steht die Freude am Dichten und die Begegnung mit junger Lyrik und Autoren.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 € Serienticket, Poesie - 20,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Schreibmaterial

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Ich biete Einzelcoaching für Kinder von 10-18 J. Zu den Themen:
Resilienz, Anti-Mobbing, School-life-Balance und Konzentrationstraining,
Ich habe viele Jahre als Erzieherin und stellvertr. Leitung einer Kita und im Hort gearbeitet. Mein Mann und ich haben 2 erwachsene Söhne, die wir durch die Schulzeit mit allen Höhen und Tiefen begleitet haben. Ich möchte mit den Kindern gemeinsam im Team wertschätzende und entwicklungsfördernde Lösungen finden und dabei sollte auch der Humor nicht zu kurz kommen.

Mehr erfahren