Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In meinem Mal-Kurs werde ich dir zeigen wie du ganz ohne Erwartungsdruck mit dem Malen los legen kannst und sich dabei dein Körper, deine Seele und dein Verstand eine kreative Auszeit nehmen.

Beim Intuitiven Malen geht es vor allen Dingen um den Moment den wir uns bewusst für uns selbst Zeit nehmen und kreativ werden. Alles kann - nichts muss. Hier im Mal- Kurs können wir uns aber auch noch mit den anderen kreativen Kindern austauschen und uns gegenseitig inspirieren.
Gemeinsam gehen wir dann auch noch auf eine kleine Fantasiereise und lassen uns von unserem inneren Künstler(in) überraschen. - Das ist immer sehr lustig!
Am Ende werden wir alle ein ganz eigenes Bild gemalt haben. Mal sehen was dein innerer Künstler(in) dir auf`s Papier bringen wird!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Es reicht wenn du Malpapier und ein paar bunte stifte mitbringst. Es steht dir aber auch frei , zbsp.: Wachsmalstifte , Gelstifte, Klitzer, Wasserfarben, Acryl oder auch nur einen Bleistift mit zu bringen. Alles was dir gefällt ist erlaubt!

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo, mein Name ist Luisa. Ich bin Künstlerin, Reiki Meisterin und Coach. Meine Mission ist es die Menschen liebevoll zurück zu ihrem inneren Künstler zu führen. Denn oft vergessen wir schnell, uns die Zeit für das "Kreativ sein" zu nehmen. Dabei hat es einen sehr positiven Effekt auf unser Wohlsein. 2021 habe ich begonnen Intuitive Malkurse für Erwachsene zu geben und nun auch für die Kleinen Künstler unter uns.

Ich selbst male schon seitdem ich denken kann und spiele leidenschaftlich gerne mit Farben und Formen. Das abstrakte und Intuitive Malen ist für mich wahre Medizin um mich von Blockaden, Stress oder starken Gefühlen zu lösen.

Bei Buya biete ich Kurse für Intuitives Malen für Kinder ab 6 - 99 Jahren an. Beim Intuitiven Malen geht es vor allen Dingen um den Moment den wir uns bewusst für uns selbst Zeit nehmen. Hier im Buya Kurs können wir uns aber auch zusätzlich mit den anderen Kreativen austauschen und gegenseitig inspirieren.

In meinem Mal-Kurs werde ich dir zeigen wie du ganz ohne Erwartungsdruck mit dem Malen los legen kannst und sich dabei dein Körper, deine Seele und dein Verstand eine kreative Auszeit nehmen.
Diese Technik ist übrigens auch ein wahrer Goldschatz für Langeweile, Stress oder die Schulpause.

Gemeinsam gehen wir dann auch noch auf eine kleine Fantasiereise und lassen uns von unserem inneren Künstler(in) überraschen. - Das ist immer sehr lustig!

Ps.: Gerne dürfen die Kinder auch ihren "Erwachsenen" ( Mama oder Papa, Oma oder Opa) mitbringen, denn intuitiv malen, kann wirklich jeder! ;)

Mehr erfahren