Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Coole Ideen mit Deiner Kamera (vorzugsweise Spiegelreflexkamera) umsetzen. Hier erfährst Du wie es geht.

Kreativität fördern um eigene Fotoideen zu verwirklichen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Unterschiedlich. In diesem ersten Kurs benötigst Du Deine Kamera. Sowie eine Tomate,ein Messer, Nylon oder Nähfaden und ein Glas mit Wasser.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Die Fotografie ist für mich mehr wie nur mit Licht und Schatten zu arbeiten. Die richtige Kameraeinstellung zu finden. Es ist eine Bildidee umzusetzen, die für mein Foto richtige,digitale Bildentwicklung zu haben und in Photoshop die Bildaussage zu verstärken.

Als ehemaliger Koch (kreativer Beruf) kam ich über den Budosport zur Fotografie. In späteren Jahren habe ich dann Kurse gegeben (Workshops), bei der Kreisvolkshochschule, Fotokurse und Bildungsurlaube in Bereich Fotografie und Fotoshop.

An Schulen, im Wahlfach Kunst, kleine Tricks und Möglichkeiten gezeigt, wie ein Foto nicht nur besser sondern auch interessanter gestaltet werden kann.

Und sind wir doch ehrlich, mehr und mehr werden Selfies hochgeladen in Social Media.
Da gibt es doch so manche Ansatzpunkte et etwas BESSER und INTERESSANTER zu machen.

In diesem Sinne.....

Mehr erfahren