Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Lerne, wie du mit ein paar Tipps schöne Bilder hinbekommen kannst.

Das Basiswissen zur Fotografie wird erlernt. Wie funktioniert das mit der ISO? Welche Blende sollte ich wann einstellen? Warum muss ich die Belichtungszeit beachten? Und, viele weitere Fragen werden geklärt. Ausserdem wird es eine Aufgabe geben, welche das Kind gerne lösen kann.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Fotografie Basiskurs - 35,00 € Einzelner Termin - ab 35,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Im Idealfall eine DSLR oder spiegellose Kamera. Aber auch ein Handy, bei dem ISO, Blende und Belichtungszeit eingestellt werden kann, ist in Ordnung.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo,

ich bin Yvonne und selbständige Fotografin. Ich möchte Dir zeigen, wie schön die Welt der Fotografie ist.

In meinem Kurs lernst du alle wichtigen Grundlagen, um direkt loslegen zu können. Wie du ein Bild komponierst und auf was du gucken solltest.

Stelle mir auch gerne deine Fragen und wir gehen gemeinsam der Antwort auf den Grund. Ich zeige Dir bei Bedarf an meiner Kamera, was du genauer wissen möchtest.

Du brauchst nicht zwingend eine eigene Kamera (DSLR oder spiegellos), da ich gerne auch Tipps für andere Kameras geben kann.

Ich freue mich, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahren