Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Erlebe deine Superpower - werde Teil des Girls Only Club

In diesem Kurs werden alle Themen rund um das Frau werden -Frau sein behandelt.
In früheren Zeiten wurde der Übergang von Mädchen zur Frau in Ritualen, Festen und Feiern begleitet. Die Mädchen bekamen eine Begleitung in ihr neues Frau Sein.
Heutzutage ersetzten oft Idealbilder aus den Social Media Kanälen als passive Orientierung diese Rolle. Viele Mädchen sind jedoch überfordert bei dieser sehr vielfältigen Auswahl, was es heißt eine junge Frau zu sein.

Der Körper verändert sich, die eigene Beziehung zum Körper, aber auch die Beziehungen zu Eltern und Freunden verändert sich. Nichts ist mehr wie es mal war.
Und manchmal führt das zu Überforderung, Wut oder zu Traurigkeit und dem Wunsch, das alles wieder so wird, wie es vorher war. So unbeschwert und ohne Probleme.

Doch das muss nicht sein. Diese Veränderung betrifft nicht nur ein Mädchen, sondern jedes Mädchen kommt irgendwann an diesen Übergang zum Frau Sein.
Wir wollen die Kraft der Gruppe und des Austausches nutzen, um jedes Mädchen in die Superkraft einer Frau zu begleiten.

Frauen sind wunderbar und stark.
Lass die Raupe zum Schmetterling werden und sei dabei.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Only Girls Club - 85,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Notizblock und Stift

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

„Hilf mir, es selbst zu tun.“ so lautet ein Leitsatz von Maria Montessori und so will auch ich meine Rolle als Begleitung von Kindern sehen. Jedes Kind kommt mit einem innewohnenden Potential auf die Welt und hat eine innere Motivation dieses auch zu entfalten. Und hierbei möchte ich die Kinder und Jugendlichen unterstützen.
Ich selbst bin Sozialpädagogin und ausgebildete Kinder- und Jugendcoachin mit Leib und Seele. Seit nunmehr 20 Jahren begleite ich Familien und unterstütze sie mit Rat und Tat bei Erziehungsfragen.
Darüber hinaus biete ich in meiner eigenen Praxis Coachings für Jugendliche an und stärke sie in ihren Kompetenzen bezüglich ihres Willens und des Mutes. Mit unterschiedlichen Mitteln und Methoden erforschen wir diese wichtigen Kompetenzen (Focusingarbeit) verankern und stärken sie (Phantasiereisen und Entspannung im Alpha-Zustand), um sie dann bei Bedarf abrufen zu können. Den es braucht einen starken eigenen freien Willen, sowie Mut, um über sich und das bereits bekannte hinauswachsen und neue Erfahrungen machen zu können.
Selbst bin ich glückliche Mutter von zwei Teenagern (13 & 14 Jahre) und erfreue mich täglich an dieser neugierigen und schöpferischen Energie, die mich umgibt.
Mit dem Kurs möchte ich Kindern und Jugendlichen die Selbstsicherheit geben, an Ihren Träumen und Wünschen für ihr eigenes Leben zu arbeiten. Hier gilt es für mich, erstmal alles hinderliche (zb. Glaubenssätze) abzubauen und wieder Kontakt zum eigenen Daseinsgrund aufzunehmen. Jeder Mensch hat eine Bestimmung und diese liegt in uns. Wenn wir ihr genug Raum und Kraft geben, zeigt sie sich uns.
Diese Möglichkeit kann ich in meinem Kurs „finde dein Selbstbewusstsein“ geben.
Ich freue mich auf den Kontakt mit den Kindern und Jugendlichen.
Es grüßt lieb, die Gülden 🌹

Mehr erfahren