Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Die Wiederholung von Faust 1 mit abiturrelevanten Inhalten erklärt.

Wir schauen uns eine Zusammenfassung der Lektüre an, die die „Einleitung“ bis Szene „Kerker - Gretchens Erlösung“ umfasst.
Darüber hinaus bereiten wir unser Lektürebuch gemeinsam vor, indem wir wichtige Markierungen und Informationen miteinander teilen.

Dieser Kurs hilft jedem Schüler der spät dran ist mit dem Lernen für Faust 1.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 66,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

• Die eigene Faust Lektüre
• Schreibmaterialien
• Textmarker in verschiedenen Farben
• Klebezettel

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hi, ich bin Darleen und ich bin schon gespannt auf unsere erste Lernsession!

Wenn du in der Klassenstufe 1-5 bist, kannst du mit mir Deutsch, Englisch, Mathe, Sozialkunde, Naturwissenschaften, Religion & Ethik, und Kunst lernen.
Die Fächer Deutsch und Kunst unterrichte ich sogar für Schüler der Oberstufe.

Ich habe selbst mein Abitur 2021 gemacht.
Seit einigen Jahren schon bin ich Babysitterin und gebe privat auch Nachhilfestunden.
Zurzeit engagiere ich mich für mein Freiwilliges-Soziales-Jahr an der örtlichen Grundschule; was mir wirklich viel Freunde bereitet.

Ich lege großen Wert darauf mit dir auf einer Augenhöhe zu arbeiten. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und werde geduldig mit dir sein.

Ohne Druck zu guten Noten soll das Motto sein.

Bis demnächst!

Mehr erfahren