Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Fantasiereisen sind eine spielerische und wirkungsvolle Möglichkeit, um Kinder in unbeschwerte, friedvolle und paradiesische Traumwelten einzuladen.

Ruhe, Entspannung und stärken des Selbstbewusstseins

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 22,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin Katja Jänicke, 39 Jahre jung. Mir ist eine echte Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche in ihrem Leben zu begleiten, sie dabei zu unterstützen sich ein herzbasiertes und seelengeführtes Leben zu erschaffen. Das bedeutet ihren Lebensweg mit all den Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude zu meistern.

Mit meiner feinfühligen, empathischen und sehr kommunikativen Art möchte ich für die Kinder einen Raum halten, in dem sie sich frei entfalten können, ihre Talente und Fähigkeiten entdecken und immer mehr ihre eigenen Bedürfnisse erkennen, leben und kommunizieren können.

Als Bewusstseinstrainerin, Kinder- und Jugendcoach plus Methoden aus dem intuitiven und spirituellen Coaching habe ich mittlerweile einen bunten Werkzeugkoffer an der Hand, um die Kinder ganzheitlich zu unterstützen und in ihren Stärken zu stärken. Seit 2018 unterstütze ich die Menschen auf diesen Ebenen und mir ist es sehr wichtig schon frühzeitig an ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung teilzuhaben, so dass ihr Leben entspannter, stressfreier, einfacher und leichter ist. Ebenfalls finde ich es wichtig ein offenes Ohr für die Probleme,Nöte und Themen der Kinder zu haben und ihnen auch in Konfliktsituationen zur Seite zu stehen und Ressourcen mit an an die Hand zu geben.

Auch die Kreativität sollte nicht zu kurz kommen. Sie hilft uns, uns selbst und unser Leben immer wieder anders zu betrachten. Eigene Ideen entwickeln und darin bestärkt werden, macht Freude, fördert die Kreativität und ist gut für das Selbstwertgefühl.

Ich freue mich darauf Ihr Kind ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Mehr erfahren