Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ihr lasst Eurer Phantasie freien Lauf und erzählt EURE Geschichte!

Der Kurs ist für Kinder gedacht, die eine blühende Phantasie und viele Ideen haben, und die gerne Geschichten erzählen - sei es mit einem vorgegebenen Thema oder eine freie Erzählung. Die Idee dabei ist, dass die Vorstellungskraft der Kinder angeregt und beflügelt wird. Und dass Ideen keine Grenzen und keine Schranken haben dürfen!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Probeticket - ab 15,00 € Einzelner Termin - ab 18,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Die Kinder sollten Stifte und Schreibpapier dabei haben, gerne auch kleine Verkleidungsgegenstände (Perücken, Bärte, Hüte, Brillen, Gewänder etc. etc.), um die Erzählungen noch bildhafter zu machen. Allerdings ist das kein Muss, sondern kann ein Element sein. Ebenso können Geräusche bei den Erzählungen erzeugt werden mittels aller möglicher Gegenstände aus dem Haushalt ... was immer Euch einfällt!

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Mein Name ist Andrea, ich bin Anfang 50 und wohne in Stuttgart. Meine 4 Töchter sind inzwischen erwachsen und im Berufsleben oder noch auf der Uni.

Ich liebe es sehr zu unterrichten - Kinder und Erwachsene. Meine große Leidenschaft ist die Gesundheit und das Wohlergehen. Ich versuche so zu leben, dass ich mich wohl und gesund fühle - dafür brauche ich nicht nur gesunde Ernährung und Sport, sondern auch offene Kommunikation, Mut, Selbstverantwortung und Gewissenhaftigkeit.

Und ich denke, dass wir dies unseren Kindern ebenso vorleben sollten, damit sie das Leben gut ergreifen und ohne Ängste voranschreiten können. Und so versuche ich in meinen Kursen, das Interesse an sich selbst zu wecken - das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, all seinen Sicherheiten und Unsicherheiten zu ergreifen und das Beste daraus zu machen.

Mehr erfahren