Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Entspannung für Grundschulkinder

Beschreibung

Entspannungskurs für Grundschulkinder

Für Kinder ist die Grundschulzeit eine echte Herausforderung. Nach dem Kindergarten wird der Druck und die Erwartungen an sich selbst durch die Schule immer höher. Dieser Entspannungskurs ist so konzipiert, dass er über mehrere Termine geht, damit im Gehirn neue Trampelpfade gebildet werden. Entspannung hört sich für viele Kinder langweilig an, deswegen gibt es neben der Entspannungseinheit auch immer ein wenig Bewegung und auch Kreativität. Außerdem lernen die Kinder Techniken kennen, die sich auch außerhalb des Kurses anwenden können.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Gesamter Kurs - 165,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Das richtet sich immer nach dem Thema der Einheit. Eltern werden vorher darüber informiert was benötigt wird. Grundsätzlich immer etwas bequemes und warmes zum Anziehen, Decke und Kissen für die Entspannungseinheit.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Liebe Eltern,
2017 habe ich mich entschieden eine Ausbildung zur Entspannungstrainerin für Kinder- und Jugendliche zu machen, vor allem, da ich meinem Sohn (welcher durch psychische Erkrankungen enorme Schwierigkeiten hatte) helfen wollte.
Das ganze hat mich dann aber so gepackt, dass ich mich direkt damit selbstständig gemacht habe.
Offline war es mir dann aber nicht mehr möglich aufgrund der Betreuungssituation meiner eigenen Kinder, deswegen freue ich mich umso mehr nun noch mehr Kinder aus ganz Deutschland mit meinem Angebot helfen zu können.
Bei Fragen dürfen sie sich jederzeit bei mir melden.

Mehr erfahren