Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Let´s play and learn English!

Bei meinem online Kurs auf buya.de, je nach Vorkenntnissen der Kinder, beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Themengebieten und lernen dazu Wörter und Sätze auf Englisch. Zusätzlich sind immer Bewegungsspiele und Rätsel eingebaut. Ich benutze aktuelle, erprobte und professionell gestaltete Materialien (Poster, Flashcards, Lieder und Bücher) die den Spaß und Lernfaktor der Kinder steigern.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 14,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Buntstifte
1-2 Blätter Papier
Platz zum aufstehen

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hello everybody!

Mein Name ist Marta und ich bin Fremdsprachen Lehrerin. Ich biete Sprachkurse für Kinder von 4 bis 12 Jahren an und unterrichte online, privat und in KITAs. Sprachen lernen und Diese zu Unterrichten ist meine große Leidenschaft.

Als Mutter von einem 7-jährigen Sohn, welcher zweisprachig aufwächst, weiß ich sehr gut, wie Kinder ohne Zwang und Überforderung motiviert und Fremdsprachen auf spielerische Art beigebracht werden können.

Bei meinem online Kurs auf buya.de, je nach Vorkenntnissen der Kinder, beschäftigen wir uns mit unterschiedlichen Themengebieten und lernen dazu Wörter und Sätze auf Englisch. Zusätzlich sind immer Bewegungsspiele eingebaut. Ich benutze aktuelle, erprobte und professionell gestaltete Materialien (Poster, Flashcards, Lieder und Bücher) die den Spaß und Lernfaktor der Kinder steigern.

So let´s play and learn some English!

Mehr erfahren