Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Übungstexte für ein besseres Verständnis von englischen Texten.

-Gemeinsames Lesen von Übungstexten zur Verbesserung der Aussprache.
-Besprechung der Texte und schriftliche Beantwortung von textbezogenen Fragen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 € Serienticket, Pauschalpreis 6 Kurseinheiten - 75,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

-Interesse für englische Texte
-Evtl. Texte aus dem Schulbuch

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo,
mein Name ist Debi. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Englisch und befinde mich gerade im letzten Semester meines Studiums der Erziehungswissenschaften.

Ich habe eine große Leidenschaft für Sprachen und verfüge über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, die ich während meines Studiums erweitert habe. Aus diesem Grund möchte ich Schülern dabei helfen, ihr Deutsch- und Englischniveau in kurzer Zeit zu verbessern.

Nun zu meiner Person:
Ich bin eher ein kreativer Typ Mensch. Ich zeichne, skizziere und male sehr gerne. In meiner Freizeit stelle ich gerne Begriffe und bestimmte Ausdrücke bildlich dar.
Außerdem sammle ich Bilder zu bestimmten Themen und veröffentliche sie auf speziellen Bilderwebseiten.

Um mein Wohlbefinden zu verbessern, lese ich gerne Bücher und Artikel, die sich mit Ernährung und Lebensstil beschäftigen.
Zudem schreibe ich gerne kleine Texte über psychologische Erziehung und persönliche Entwicklung.

Vor meinem Studium besuchte ich die Berufsoberschule (Sozial) und machte dort mein Abitur. Im Rahmen dieser schulischen Laufbahn machte ich ein sechsmonatiges Praktikum im Kinderhort „Hohes Kreuz“. Dort betreute ich Grundschulkinder bei den Hausaufgaben und unterstütze sie bei der Problembewältigung. Zudem war ich bei der Mitgestaltung des Freizeitangebots beteiligt und hatte sehr große Freude am Kontakt mit den Kindern.

Zusätzlich bin ich eine zertifizierte Sprachkorrespondentin und habe 2 Jahre Lehrerfahrung.
Während meines Studiums habe ich in den Fächern Deutsch und Englisch Einzelnachhilfe gegeben und Schüler dabei unterstützt, ihre Lernrückstände aufzuholen sowie ihre Leistungsergebnisse zu verbessern. Die Schüler gaben mir als Feedback, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann.

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass man Sprachen nur dann gut lernen kann, wenn man sich auch für die Kultur des jeweiligen Sprachraums interessiert. Denn je mehr man über den soziokulturellen Hintergrund einer Sprache informiert ist, desto leichter tut man sich auch mit dem Lernen neuer Wörter, Ausdrücke und Sprechweisen. Aus diesem Grund integriere ich möglichst viele kulturbezogene Texte in den Unterricht. In den Lernstunden werden wir die Texte gemeinsam besprechen und Fragen dazu schriftlich beantworten.

Der Unterricht bei mir ist in der Regel sehr interaktiv und individuell an die Bedürfnisse und Lernziele der Schüler angepasst. Die Visualisierungsmethoden, die ich verwende, helfen Kindern und Jugendlichen sich den Wortschatz verschiedener Kontexte gut zu merken. Ich bin zuversichtlich, dass Ihre Kinder in meinem Unterricht ihr gewünschtes Lernziel erreichen werden.

Mehr erfahren