Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Einfache grundsätzliche Wiederholung von English Kenntnissen, Grammatik, Zeiten, später auch mit Aussprache Verbesserung, Speaking Skills und das Schreiben von Texten qualitativ anheben

Besonders in der Schule sind gute English Kenntnisse gefragt aber auch im späteren Leben, ist es immer mal wieder wichtig gut English sprechen zu können. Ebenso qualitativ hochwertige Texte schreiben zu können. Dabei helfe ich sehr gerne weiter.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier und Stifte, gerne auch digital am Tablet

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo :)
Ich heiße Lea Müller und bin 20 Jahre alt.
Zur Zeit studiere ich Gymnasiallehramt auf Englisch an der LMU im 3. Semester und ab nächstem Jahr noch Musik.
Die Arbeit mit Kindern hat mich schon immer fasziniert, zu sehen wie sie die Welt entdecken und anders betrachten und ein Teil davon zu sein, macht mich echt glücklich.
Aus diesem Grund und um meine Englischkenntnisse zu verbessern, bin ich 2019 nach meinem Abitur nach London gezogen und habe ein halbes Jahr als AuPair gearbeitet. Dort habe ich ebenfalls eine Sprachenschule besucht, wo ich mein generelles English Level von B2 (Cambridge Advanced Test) auf C1 heben konnte, wohingegen ich in den Speaking Skills ein C2 erhalten habe.
Mittlerweile arbeite ich wieder in Deutschland neben meinem Studium bei einer Stiftung als Lerncoach, um allen Schülern ein soziales und integriertes Miteinander an ihren Schulen zu ermöglichen. Zudem gebe ich nebenher noch privat Nachhilfe in English an eine Schülerin, die besonders, aufgrund ihrer Legasthenie und ihrer familiären Situation, Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren und Dinge zu erlernen.

Meine Liebe zu Musik habe ich entdeckt als ich sechs Jahre alt war. Seitdem spiele ich nun Geige und habe mich aufgrund der Eignungsprüfungen über die letzten zwei Jahre noch sehr intensiv, nicht nur mit meinem Instrument und meinen jahrelangen Orchestererfahrungen beschäftigt, sondern auch mit tiefgreifender Theorie, Klassik-, Pop- & Chorgesang, mit Akkorden am Klavier begleiten, eigene kleine Melodien komponieren, Musikstücke analysieren, Gehörbildung, Ensemblearbeit, etc.

Ein weiterer großer Teil von meinem Leben ist die Kunst.
Ich beschäftige mich in meiner Freizeit wahnsinnig gerne mit Art & Crafts. Ob selber Karten erstellen, Kisten aus Tonpapier basteln, künstlerisch Papier verzieren oder Strukturpapiere selber herstellen, bullet journals zeichnen oder scrapbooks bekleben, kleine doodles malen oder neue Schriften zu erlernen, wie handlettering, es macht sehr viel Spaß seiner Kreativität den freien Lauf zu lassen.
Zudem male ich auch sehr gerne auf meine Nägel, die sogenannte NailArt. Dies mache ich nun schon fast seit sieben Jahren.

Ich freue mich sehr Unterricht auf dieser Plattform zu geben und Ihre Kinder kennenzulernen und neue, wunderschöne Themen zu vermitteln oder bei schwer zu verstehenden Dingen auszuhelfen.

Bis dann :)

Mehr erfahren