Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Englisch üben leicht gemacht!

Englisch themenbasiert und mit Aktivität verbunden lernen. Keine Englisch-Vorkenntnisse werden benötigt. Somit kann der Kurs zum einen den ersten Einstieg in die Sprache ebnen oder auch die Sprachfähigkeiten verbessern. Die Kleingruppen werden je nach Leistungsstand, Alter und Interesse der Kinder und Jugendlichen eingeteilt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bastelsachen, Stift und Papier, Sportsachen

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Online-Lehrer

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinder - und Jugendarbeit vom Kindergarten bis zur weiterführenden Schule. Neben Hausaufgabenbetreuung und schulischer Nachhilfe biete ich Kurse mit verschiedenen Themen auf deutscher und englischer Sprache an. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Hunden (momentan habe ich eine eigene Hündin) und Pferden (ich hatte bereits ein eigenes Pferd). Hier biete ich Einsteigerkurse in die Grundkenntnisse an bzw. biete auch Choachings an um sich in der Hunde/Pferde-und Turnierwelt besser zurecht und seinen Weg zu finden. Diese Kurse sind mir besonders wichtig, da ich als Kind mir selbst gewünscht hätte so einen Ansprechpartner zu haben, da meine Familie gerade mit Pferden wenig Berührungspunkte hatte. Ich biete außerdem Schauspiel-Workshops, Casting Coachings und Atemtrainings-, Achtsamkeitskurse an. Dafür qualifiziere ich mich durch meine erfolgreich abgeschlossene Schauspielausbildung. Ich biete außerdem Kurse in Medienkompetenz, Vorbereitung für einen Auslandsaufenthalt, interkulturelle Verständigung und Studiums- so wie Ausbildungsfindungskurse. Ich habe im Bachelor Ethnologie studiert und im Master in England Global Media und Cultural Industries. Momentan forsche ich im Bereich Showbusiness für meine Doktorarbeit. Besonders am Herzen liegen mit allerdings auch Kurse und Unterstützung für Kinder mit Legasthenie und Dyskalkulie. Außerdem gebe ich auch Kurse in englischer Konversation, da ich fließend Englisch spreche und schon mehrfach im englischsprachigen Ausland gelebt habe.

Mehr erfahren