Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Englisch lernen kann so viel Spaß machen!
Spielerisch erarbeiten wir einen kleinen englischen Wortschatz und ein intuitives Gefühl für die Sprache.

Anhand von Bilderbüchern, Geschichten und Liedern möchte ich eure Kids ohne Druck, sondern mit Spaß und Spannung an die Englische Sprache heranführen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 7,00 € Serienticket, 4x English Club kids - 30,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo liebe Eltern!

Für eure Kinder biete ich folgende Kurse an:

English-Club Teens - Lieblingssongs (12-18 Jahre)
English-Club Kids - tolle Kindergeschichten auf Englisch (3-9 Jahre)
Mantra Singen für Kinder (8-18)

Englisch lernen kann so viel Spaß machen!
Ich möchte euren Kindern helfen, ihren Wortschatz zu erweitern, ein intuitives Gefühl für die Sprache zu entwickeln und eine flüssige Aussprache zu üben. Und das ganz ohne Frontal-Unterricht und Vokabeln pauken, sondern mit Leichtigkeit, Schwung und guter Laune.

Als Ergotherapeutin verfüge ich über den nötigen theoretischen Background zum Thema "Lernen" und habe praktische Erfahrung in der Gestaltung einer angenehmen Lern-Atmosphäre.
Ich lebe zeitweise im englischsprachigen Ausland. Dadurch spreche ich fließend Englisch und möchte den Kids auch an meinem Beispiel zeigen, wofür es wichtig ist, gut Englisch zu lernen.

Bei meinem Angebot "Mantra Singen für Kinder" werden wir gemeinsam Lieder mit einfachen Melodien und Texten singen. Mantras sind spirituelle Lieder, die jedoch weltliche Themen, wie Naturverbundenheit, Lebensfreude, den Glauben an sich selbst und um Freundschaft aufgreifen. Es handelt sich hierbei also ausdrücklich nicht um ein religiöses Angebot. Alle Kinder sind willkommen! Das gemeinsame Singen kann bei den Kindern nicht nur die Musikalität, sondern auch Gemeinschaftssinn, Selbstbewusstsein, Resilienz und Lebensfreude fördern.

Mehr erfahren