Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Englische Zeitformen im Überblick 2

Beschreibung

In meinem Kurs 2 werden die englischen Zeitformen der Zukunft besprochen. Das wird alles zusammen erarbeitet und zu einem Überblick zusammengefasst

In diesem Kurs werden die Zeitformen der Zukunft erklärt. Oder allgemeine Möglichkeiten die Zukunft auszudrücken. Dazu gehören "will-future, going-to-future, present progressive, simple present, future progressive, future perfect ". Neben diesen Zeitformen gibt es aber auch noch weitere Sprachmittel, mit denen Zukünftiges ausgedrückt werden kann. Diese werden ebenso angesprochen. Es gibt auch noch einen anderen Kurs über die Zeitformen. Und zwar über die Zeitformen der Vergangenheit und des Präsens.
Der Kurs wird so aussehen: Ich werde die verschiedenen Zeitformen erklären und auch miteinander vergleichen. Erklären heißt: Wofür benutzt man diese Zeitform? Was sind Merkmale dafür? Wie ist der Satzaufbau?
Die Kinder und ich werden gemeinsam am Ende einen Überblick der Zeitformen erstellen, damit man alles auf einem Fleck zusammengefasst hat.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Probeticket - ab 8,00 € Einzelner Termin - ab 12,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Notizblock/Papier, Stift, eventuell Unterlagen aus der Schule

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo und schön, dass Sie bei mir gelandet sind! ☀️
Ich bin Maria, 19 Jahre alt und studiere Lehramt. 👩‍🎓
Ich habe schon viele Praktikas im sozialen Bereich gemacht und mir hat es immer super viel Spaß gemacht.
In diesen Praktikas hatte ich mit ganz unterschiedlichen Altersklassen zu tun.
Ich war auch mehrere Jahre freiwillig in einer evangelischen Gemeinde als Konfiteamer tätig.
Ich wollte schon immer Lehrerin werden und fand es schon immer toll Nachhilfe zu geben oder Leuten etwas zu erklären. Auch ein Praktikum in einer Realschule hat mir super viel Spaß gemacht. Dort habe ich mehrere Klassen in verschiedenen Fächern unterrichtet aber auch einer Flüchtlingsklasse deutsch unterrichtet.
In meinen Kursen werden interessante sowie aktuelle und wichtige Themen angesprochen. Dies wird aber nicht zu anstrengend, sondern auf eine schöne und lustige Art und Weise beigebracht!
Die Kurse werden informativ und lehrend gestaltet aber auch nicht zu langweilig für die Kinder!
Die Kinder werden miteinbezogen und es wird auf Wünsche eingegangen.
Allgemein gibt es Kurse für die Fächer Religion, Deutsch, Englisch und Mathe (Unterstufe) bei denen verschiedene Themen sowie die Grammatik aufbauend erklärt werden.
Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und freue mich auf die Zeit mit ihren Kindern! 💕
Mit freundlichen Grüßen Maria

Mehr erfahren