Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Nachhilfe bei Schwierigkeiten mit der englischen Sprache in der Grundschule

In diesem Kurs werden die ersten Probleme im Kontakt mit der englischen Sprache angesprochen und so gut wie möglich ausgeräumt. Damit sie sich erst gar nicht festsetzen können und er weitere Weg umso leichter wird.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Englisch-Nachhilfe (Primarstufe) - 105,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Nach aktueller Ansage

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Als frischgebackener Opa mache ich mir natürlich stets Gedanken, wie die kommenden Generationen aufwachsen werden. Dazu gehört auch, was junge Menschen von heute lernen müssen, um die Welt von morgen für sich und ihre Mitmenschen sinnvoll gestalten zu können. Für mich stehen dabei zwei Dinge im Vordergrund: 1.Eine Sprache, um sich mit möglichst vielen Menschen auf diesem Planeten austauschen zu können. Das ist für mich Englisch. Mein Hobby, meine Leidenschaft seit meiner Schulzeit und eins der Fächer, das ich seinerzeit auf Lehramt studiert habe. 2. Der sinnvolle Umgang mit Geld. Was ist Geld, was kann es und was kann ich mit Geld tun? Etwas was in unseren Schulsystemen leider immer noch nicht auf den Lehrplänen erscheint und doch so wichtig ist. Ich zeige jungen Menschen, dass beide Themen keine trockene Geheimwissenschaft oder rätselhaftes Hexenwerk ist. Alltagsbezogen, ohne Ballast und mit Spaß.

Mehr erfahren